NEU! Traub-Mauerstein-Bandsägen

Wir hatten sie zwar nur ein Jahr im Programm, die AMT-Mauerstein-Bandsägen.
Die Kunden, es waren zugegeben nicht allzu viele, waren mit der Qualität sehr zufrieden, es gab keine Beanstandungen und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und der Geschäfstleitung, Herrn Jäggle, war ausgesprochen gut.
Nun hat Herr Jäggle seine Firma AMT verkauft, Käufer ist die Metallbau Traub GmbH.
Traub, ein innovativer, mittelständischer Metallbaubetrieb aus Oberschwaben, hat sich gleich über die Steinsägen hergemacht und modifiziert. Jetzt sind sie fertig, die Traub-Mauerstein-Bandsägen Typ SB7 in allen drei bisherigen Größen  und präsentieren sich auch in neuen „Kleidern“. Man sieht sofort, dass da mit viel Liebe an die Produktion gegangen wurde.
Wir freuen uns, mit den Traub-Bandsägen wieder Produkte zu haben, die für den Einsatz auf der Baustelle zum Schneiden von Poroton, Porenbeton, Styrodur, Styropor und Ziegel geeignet sind.
Diese Traub-Mauerstein-Sägen gibt es wahlweise mit 230 Volt Wechselstrom oder 400 Volt Drehstrom

Jetzt zur Eröffnung spendiert die Firma Traub ein zweites, hartmetallbestücktes Sägeband bei Kauf einer Traub-Mauerstein-Bandsäge.
Dieses Angebot hat Gültigkeit für alle Bestellungen bis zum 31.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.