Acht Monate nicht gebloggt!

Ja, das ist richtig! Dabei hatte ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig über Neuigkeiten uns über uns zu berichten.
Nein! Es war weder Lustlosigkeit, noch Aufgabe oder Krankheit.
Wir haben uns in den letzten 10 Monaten intensiv um unsere Shops gekümmert, viele neue Artikel eingestellt, auch intern neue Projekte begonnen und schließlich haben wir ja auch noch unseren stationären Handel.
Aber jetzt kommen neue Beiträge. Es gibt auch viele neue Artikel, neue Geschichten, die wir erlebt haben und die es zu berichten gibt.
Aber jetzt erst einmal allen Lesern
Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018 und die Erfüllung auch aller geheimen Wünsche!.
Wie schön sagt das der Schriftsteller, Maler und Kabarettist Joachim Ringelnatz:

“Was würden Sie tun, wenn Sie das neue Jahr regieren könnten?

Ich würde vor Aufregung wahrscheinlich
Die ersten Nächte schlaflos verbringen
Und darauf tagelang ängstlich und kleinlich
Ganz dumme, selbstsüchtige Pläne schwingen.

Dann – hoffentlich – aber laut lachen
Und endlich den lieben Gott abends leise
Bitten, doch wieder nach seiner Weise
Das neue Jahr göttlich selber zu machen.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.