Cardi Diamant Beton-Kettensäge Coccodrillo 35

Cardi Beton-Kettensäge
„Coccodrillo35“

„Coccodrillo“ hört sich nach Krokodil an, heißt übersetzt auch Krokodil, wahrscheinlich weil die Zähne der Cardi-Beton-Kettensäge so scharf sind, wie bei einem Krokodil.
Nun führen wir seit langer Zeit bereits von Husqvarna eine Beton-Kettensäge Typ K 970 III „Chain“, die mit 4,8 kW Leistung dem Beton zu Leibe rückt, aber mit einem Nachteil gegenüber der leichteren Cardi-Coccodrillo 35 mit 3,4 kW:
Die Husqvarna hat einen Benzinmotor, zwar den allerneusten von Husqvarna, deshalb K 970 III, aber in geschlossenen Räumen kann die „Husqvarna-Chain“ nicht zum Einsatz kommen. In diese Lücke passt genau  das Krokodil, die Cardi-Diamantketten-Betonsäge.
Sie besitzt das bekannte und bewährte ICS-Sägesystem mit dem 350 mm Schwert und die „EUROMAX 32“ Diamantkette.
Die Cardi-Betonkettensäge schneidet Ausschnitte in Beton für Fenster, Öffnungen und  Türen.
Natürlich schneidet die Coccodrillo 35 nass, das wasserdurchlässige Schwert sorgt für die Kühlung der Diamantkette und für staubfreies Arbeiten.
Cardi,  der Hersteller dieser Betonkettensäge, gewährt 24 Monate Garantie statt der üblichen 12 Monate.
Preis für das Krokodil: € 2.070 einschl. 19% MwSt. frei Haus

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.