Comet-Hochdruckreiniger KSM 1480 Gold, Sonderausstattung

Comet-Hochdruckreiniger KSM 1480 Gold

Vor ein paar Tagen rief uns ein Kunde an und sagte, er benötige einen Hochdruckreiniger „mit viel Wumm aber nicht so eine gelbe  Munddusche!“ Naja, viele Kunden wissen ganz genau, was sie wollen, bei uns war er mit seinem Wunsch richtig.
Okay, unsere Hochdruckreiniger sind nicht gelb, sondern hellgrau, haben viel „Wumm“  d.h. mind. 140 bar und viel Zubehör serienmäßig.
Jetzt haben wir mit Herstellerhilfe noch einmal drauf gesattelt, noch mehr Zubehör – mehr geht eigentlich gar nicht – und gleichzeitig am Preis geschraubt, aber nach unten.
Der
Hochdruckreiniger COMET KSM1480 Gold, Sonderausstattung
hat „Wumm“, 140 bar, eine Wasserleistung von 480 ltr/h, der sorgt für Sauberkeit.
Dazu eine Riesenzubehörliste, die sich liest als würde das serienmäßige Zubehör mehrerer Hochdruckreiniger zusammen aufgeführt:

  • 10m Stahlgewebe Hochdruckschlauch auf Schlauchtrommel
  • Bodenreiniger/ Flächenwäscher
  • Rohrreinigungsschlauch
  • Hochdruck- Lanze mit Rotordüse mit Metallverschraubung
  • Hochdruck- Pistole mit Metallverschraubung
  • Hochdruck- Lanze mit verstellbarer Düse mit Metallverschraubung
  • Hochdruck- Lanze mit Rotordüse mit Metallverschraubung
  • Schaumlanze mit Behälter
  • Autowaschbürste

Und die Förderpumpe des COMET KSM1480 Gold hat sogar einen Messingkopf, das ist eher eine Ausnahme in dieser Preisklasse.
Der Preis von € 384,00 frei Haus einschl. 19% MwSt. ist nicht zu toppen. Wir halten den Preis bis zum 31.12.2017. Er kann also auch noch unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.
Wer also keine billige Munddusche will, der sollte hier zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.