Jetzt geht es wirklich weiter

Meine guten Vorsätze, regelmäßig Beiträge zu schreiben, waren eine gute Absicht, die ich leider nicht in die Tat umsetzen konnte. Grund war, dass wir bisher vier unserer sechs Onlineshops gründlich überarbeitet haben. Anlass dazu gaben uns die Preiserhöhungen einiger Lieferanten.
Gleichzeitig gab es ein Großaufräumen. Viele Artikel haben wir aus dem Angebot genommen, mehrere hundert neue Artikel in die Shops eingestellt und bestehende Artikel überarbeitet. Auch in unserem stationären Handel gab es Veränderungen, neue Lieferanten kamen hinzu, mit einigen mussten neue Lieferverträge abgeschlossen werden. Da fehlte einfach die Zeit, hier zu bloggen.
Noch sind wir mit den vier Shops nicht ganz fertig, die beiden fehlenden Shops nehmen wir uns auch noch vor, aber jetzt ist auch wieder Zeit, Blogbeiträge zu schreiben. Da stellen wir auch viele neue, interessante Artikel aus unserem Programm vor und erzählen auch einiges über das, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.