Neu: Elektra-Beckum Brennholzwippsäge BW 700/5,50 DNB

Elektra-Beckum Brennholzwippsäge
BW 700/5,50 DNB

Jetzt hat Elektra-Beckum wieder eine neue Brennholz-Wippsäge vorgestellt, die
Elektra-Beckum Brennholzwippsäge BW 700/5,50 DNB.
Auch diese Brennholzwippsäge BW 700 besteht aus einer stabilen und pulverbeschichteten Schweißkontruktion. So ist sie optimal vor Rost geschützt und für einen harten Dauereinsatz bestens geeignet. Der Wippendrehpunkt ist auch hier ergonomisch gestaltet und sorgt so für ein ermüdungsfreies, sicheres Arbeiten.
Wie immer bei Elektra-Beckum wird diese Brennholzwippsäge fix und fertig montiert und mit einem besonders hochwertigen Hartmetall-Sägeblatt frei Haus geliefert.
Seit langen ist „Holz machen“ wieder angesagt, die Verkäufe an Brennholzspaltern und auch an Brennholzsägen zeigen  diesen Trend. Kommt man aber an Äste und Baumstämme mit einem Durchmesser, der größer als 20 cm ist, bekommt man schon Probleme.  Diese BW 700 ist für dicke Stämme bis 24 cm geeignet.
Die Sicherheit kommt keineswegs zu kurz, Arbeitssicherheit ist  bei Elektra-Beckum immer ein wichtiges Thema und auch an Kleinigkeiten, wie dem serienmäßigen Phasenwender, wurde nicht gespart.
Jetzt ist die Brennholzsäge im Shop  Bautied zu einem besonders günstigen Preis im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.