BauTime Blog in neuem Gewand.

Seit 2006 gibt es das BauTime Blog, seit 2008 immer im gleichen Layout. Da war es an der Zeit, aufzuräumen, umzugestalten und zu „tapezieren“. Das neue Layout hat unsere langjährige Layouterin und Freundin Jutta Kemperle  gestaltet. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle.
Da unsere Wurzeln in Hamburg sind, auch wenn wir jetzt 30 km entfernt arbeiten und wohnen, wollen wir mit dem Foto im Header unsere Verbundenheit zur schönsten Stadt der Welt zeigen.
Hamburg? Bei dem Namen fällt meist ein: Hafen, Elbe, und Elbphilharmonie.
Dies alles ist auf diesem Foto zu sehen. Rechts das Gebäude mit dem Turmdrehkran ist die Elbphilharmonie, dahinter die Hafencity mit tollen architektonischen Wohnhäusern und Gewerbebauten.
Auch ein Stück Hafen und natürlich die Elbe sieht man auf diesem Foto.
Okay, manche denken auch an St. Pauli und die Reeperban, an den HSV oder auch die Alster, an die Speicherstadt, den Elbtunnel und, und, und….
Diese Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen. Ich bin mehrfach in der Woche in Hamburg und freue mich immer wieder diese schöne Stadt zu sehen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit – einfach ein Traum.
Nein, ich werde nicht von dem Tourismusverband bezahlt, Hamburg ist einfach so schön, schöner geht es nicht.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich bin jedes mal vom Flair der Stadt und insbesondere der Leute begeistert. Jedes mal schön, in Hamburg zu sein. Definitiv eine spezielle und besuchenswerte Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.