Nestle Linienlaser “OCTOLINER” jetzt stark verbessert.

Nestle Octoliner

Octoliner LibelleDer beliebte OCTOLINER ist ein echter “Multiliner”. Das macht ihn so beliebt, denn er erzeugt eine 360°-Horizontallinie. Vier zuschaltbare Vertikallinien im 90°-Winkel bilden den oberen Lotpunkt.Zusätzlich erzeugt der Octoliner einen Lotpunkt nach unten.
Die motorisierte Selbstnivellierung kann ausgeschaltet werden, wenn es darum geht, schiefe Linien zu projzieren. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung des Oktoliners.
Was wuirde verbessert? Zunächst bekam der Octoliner einen 360° Teilkreis, der der Winkelübertragung dient. Hier wurde dem Kundenwunsch Rechnung getragen.
Auch eine Libelle zum schnellen und einfachen Vorausrichten ist jetzt vorhanden. Auch hier zeigt sich, dass es oft die kleinen Verbesserungen sind, die einen schon sehr guten Linienlaser noch viel besser machen können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.