Gardenatochter für Gartengeräte: McCulloch

GARDENA Internet-Handler SiegelVor mehr als eineinhalb Jahren haben wir uns entschlossen, den Verkauf von Ryobi Elektrowerkzeugen und Gartengeräten aufzugeben. Garantiearbeiten erledigen wir in Abstimmung mit Ryobi ebenso wie Reparaturen, wobei wir uns wundern, dass uns Kunden anrufen, die ihre Geräte anderweitig gekauft haben, dort aber keine Hilfe bei Reparaturen bekamen.
Über die Gründe , warum wir mit Ryobi Schluß gemacht haben, habe ich hier schon berichtet.
Aber immer wieder wurden wir gefragt, ob wir nicht anderen Fabrikate liefern könnten. Lange haben wir uns gesträubt, denn es ging uns darum, wirklich einen Hersteller zu finden, der Qualität liefert.
Bekanntlich sind wir Händler der Firma Husqvarna. Bisher haben wir uns auf die Baumaschinenprodukte, unserem angestammten Bereich, konzentriert. Vor einigen Jahren hat Husqvarna die jedem Gartenfreund bekannte Firma Gardena übernommen.
Gardena wiederum hat die Marke McCulloch jetzt als Premiummarke im Programm. Immerhin hat sich Mc Culloch seit 60 Jahren am Markt bewährt.
Nach langem Zögern haben wir uns entschlossen, nicht zuletzt aus Qualitätsgründen, diese McCulloch Gartengeräte ins Programm aufzunehmen. Nach Überprüfung durch Gardena wurde uns das Siegel als “autorisierte Gardena-Internethändler” verliehen.
Husqvarna-Gardena-McCulloch, ein echtes Triumvirat wenn es um Garten und Qualität geht.
Ob auch Gardena-Gartengeräte folgen, wissen wir noch nicht, jetzt konzentrieren wir uns auf die hübsche Gardenatochter McCulloch.
Nach und nach werden wir hier diese Produkte anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.