Ganz neu auch für den Gabentisch: Ryobi-Akkuschrauber CSD40LI – wieder ein Kraftzwerg

Ryobi CSD40LIIn den letzten Tagen mußten wir leider mehrfach “nein” sagen, weil der beliebte Ryobi-Akkuschrauber 4030GN erst wieder Ende Januar lieferbar ist. Aber wir haben schnell Ersatz gefunden und können jetzt ein weiteres kleines,  sehr leistungstarkes Gerät anbieten, den Ryobi-Akkuschrauber CSD40LI. Ich habe ihn heute selbst ausprobiert und bin begeistert. Leicht und handlich, die “Quick Change Werkzeugaufnahme” finde ich schon richtig innovativ und Power besitzt der Kleine, dass ich nur so gestaunt habe.
Natürlich kommt der CSD40 LI nicht “nackt” daher.
Ryobi stattet ihn voll aus mit einem 12-teiligen Bit-Satz, einer Werkzeugtasche und einem Profi-Winkelschraubvorsatz.

Ryobi Winkelschraubvorsatz

Wer noch nichts für den Gabentisch hat, – noch können wir pünktlich zum Fest liefern. Und der Preis? Inkl. MwSt € 58,95

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, Frank. Hatte eben ein Problem im Shop, muß nachher den Artikel “reparieren”.

  2. Hallo!

    Es wäre super, wenn mir jmd den Unterschied zwischen dem 40LI und dem 4030G bzw dem 4030GN erklären könnte?

    Weiss leider niht welchen ich nehmen soll??

    THX

  3. Wenn Sie bei den Artikeln auf Details klicken, sehen Sie die Unterschiede.
    Sie sind gering, lediglich in der Leerlaufdrehzahl, im Gewicht und in den Amperestunden liegt ein geringer Unterschied.
    Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung ist der 4030 GN.
    Damit habe ich einen Umzug mit Regalschrauben, Bilder aufhängen usw. hinbekommen, zumal auch 30 tlg. Bi- u. Bohrerset inklusive ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.