Cedima-Ersatzteile – natürlich auch bei uns!

CedimaIch muß mich manchmal wundern. Da ruft ein auswärtiger Kunde an, der eine Maschine eines bekannten Herstellers im Einsatz hat, und fragt uns, ob wir ihm Ersatzteile liefern können. Oft sind es Kunden, die ihre Maschinen anderweitig gekauft haben, meist im Internet bei Ebay, aber dann alleingelassen sind, wenn es um Service geht.Jetzt suchen sie einen Händler, der Cedima-Ersatzteile führt.
Natürlich beliefern wir diese Kunden mit Ersatzteilen.
Gestern rief ein Reparaturbetrieb aus Wuppertal bei uns an. Man hatte eine Cedima-Steintrennmaschine, ca. 15 Jahre alt, und benötigte dazu dringend einen ganz speziellen Schalter. Wir konnten dem Kunden trotz des Alters der Maschine helfen (solange halten die Steintrennmaschinen aus unserem Programm), denn wir liefern CEDIMA-Ersatzteile, weil wir auch CEDIMA-Maschinen und Werkzeuge verkaufen. Service sollte nicht nach dem Verkauf aufhören.

– Foto: Verwaltung u. Lager Cedima –

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    wieviel kostet ein Motor für eine Cedima CTS 26 (Baujahr 2001)

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko Sauer

  2. Hallo…benötige Pumpe f. CTS59.1…was würde mich selbige kosten und wie schnell wäre das gute Stück bei mir?

    MfG

    E. Raffel

  3. Hallo … benötige für CTS-57G neue Schneidwellenmutter und Schneidblattflansch.

  4. Hallo, für meine CEDIMA cts 59 brauche neue Rollenlager für den Schneidetisch, Gibt es die bei Euch und wieviel kostet sie. Auch eine neue Pumpe wär nicht schlecht. mfG D. Schliwa

  5. Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für einen Antriebsmotor für folgende Tischsäge:
    Cedima CTS 59.1 .
    MfG Lässig

  6. Hallo
    Ich habe ein Cedima cts265 da muss der bolzen am segeblatt und die kugellager neugemacht werden dann brauch ich noch kalrieme und ewentuel ein neuen motor
    Mit freundlichen Grüßen

  7. Hallo,

    ich habe eine Cedima Steinsäge und brauche dafür einen Motor. Einen „Flender Himmel KB62 L/2“.
    Was würde dieser kosten bzw. ist da einer verfügbar?

    MfG Sebastian

  8. Hallo,

    wir haben eine Cedima CTS 57 und brauchen dafür einen neuen Rolltisch oder neue Rollen. Haben Sie so etwas und was würde es kosten?

    MfG

    Denise

  9. Hallo,

    ich würde ein Preisangebot über einen kompletten rollentisch für eine CTS 57 G bebnötigen.

    Vielen Dank

  10. Hallo!
    Ich hätte gerne ein Angebot , über 4 Rollenlager für den Schlitten . Modell Cedina CTS 59.1 .
    M.f.g. J.Tautz

  11. Hallo, ich benötige für eine CTS 71W Baujahr 91 Serie 83 einen Antriebsmotor und eine Wasserpumpe ist das noch lieferbar und was würde es kosten vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Kai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.